In den Straßen von San Michele Salentino

**Beitrag enthält Kaufempfehlungen**

Anfang der Sommerferien war ich zusammen mit meinem Partner im wunderschönen Italien. Ganz im Süden, um genau zu sein. Das war vielleicht ein schöner Urlaub. - nur zu zweit.

 

Wenn man erst einmal Kinder hat, ist die Zweisamkeit sehr kostbar und darum haben wir beide die kleine Auszeit ganz besonders genossen.

 

Nicht, dass ich nicht gern Mami bin, aber manchmal möchte man eben auch nur Frau und Partnerin sein...


Ich habe so unfassbar viel gegessen, dass ich ganz froh war, dieses Shirt aus zartem Viskosejersey eingepackt zu haben. Vor einiger Zeit hatte ich ihn bei Snaply bestellt, da mir noch ein paar sommerliche Tops fehlten.

Das hier oben auf dem Foto ist übrigens kein Schwangerschaftsbauch. Da ist einfach nur viel Pasta drin. ☺

Genäht habe ich wieder >>Wolkenlos<< von Schwalbenliebe. Dieses Mal jedoch mit Tulpenärmeln, dafür aber ohne Unterteilungen. Ich liebe diesen Schnitt und dann in Kombination mit dem weichen Stoff und dem tollen Motiv ist wieder ein Lieblingsshirt entstanden.

Schnittmuster:

>>Wolkenlos<< von Schwalbenliebe

 

Stoff:

Viskosejersey - Birds blaugrün

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    A.P (Sonntag, 21 März 2021 16:40)