Bäriger Fuzzle

**Beitrag enthält Werbung und zwar nicht nur, da mir das Schnittmuster und Plottermotiv zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt worden ist**

Ich freue mich riesig, dass euch mein erster >>Fuzzle<< auf meiner >Facebook-Seite so gut gefallen hat. ☺

 

Heute zeige ich euch den ersten Pulli, der während des Probenähens für Fusselfreies entstanden ist...


Diese Mal hatte ich ihn mit hohem Kragen genäht und ein paar mehr der möglichen Unterteilungen genommen, als beim ersten, den ich euch >>letzte Woche gezeigt hatte. Hier konnte endlich mal wieder meine Coverlock zum Einsatz kommen.

Außerdem habe ich eins der neuen Polygon-Plottermotive verwendet. Für diesen >>Fuzzle<< hatte sich mein Sohn den süßen Waschbären ausgesucht, aber es gibt noch viele weitere tolle Motive. Habt ihr sicher schon gesehen oder?

Da mein Sohn inzwischen ja schon sieben ist und es in der 2. Klasse wirklich cool sein muss, habe ich relativ schlichte Stoffe ausgewählt. Bei Stoffe-Hemmers habe ich dazu den schönen angerauhten rauchblauen Sweat ausgesucht und fand den >>Hipster Square Big Knit Knit<< farblich sehr passend. Ton in Ton sozusagen.

Schnittmuster:

>>Fuzzle<< mit hohem Kragen von Fusselfreies

 

Plott:

Waschbär im Polygon-Stil, ebenfalls von Fusselfreies

 

Stoffe:

rauchgrauer Sweat

>>Hipster Square Big Knit Knit<< Jacquard Jersey, ebenfalls in rauchblau

über Stoffe-Hemmers

graues Bündchen und schwarzer Sweat aus meinem Fundus

hellblaues Garn und SnapPap über Snaply

 

Flexfolien Poli-Flex Premium über die Kreativmanufaktur Bayern

 

verlinkt bei:

kiddiKRAM, für Söhne und Kerle

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0