Geburtstagshirt - ähm... vom letzten Jahr

**unbezahlte Werbung**

Auf meiner Festplatte stapeln sich so langsam die ganzen Werke. Manche werden vielleicht nie das Licht der Online-Welt erblicken. Aber so ist das halt. ☺

 

Dieses Geburtstagsshirt vom letzten Jahr möchte ich euch aber trotzdem zeigen. Schließlich ist es eine kleine Familientradition seit dem 2. Lebensjahr meines Sohnes, das er ein Shirt bekommt.


"Damals" rannte er noch mit ganz vielen Zahnlücken herum. Ist das nicht süüüß?

Zum 7. Geburtstag hatte ich dieses Plottermotiv selbst entworfen. Den Farbklecks hatte ich hierzu aus dem Internet heruntergeladen und etwas nachgearbeitet.

 

Für den used look habe ich nach dem Aufbügeln der hellblauen Flexfolie eine goldene Veredelungsfolie verwendet uns sie hier und da platziert.

Sämtliche Säume hatte ich gecovert, aber inzwischen steht meine Cover auch immer öfter ungenutzt auf dem Regal. Manchmal ist es mir einfach zu umständlich, alles hin und her zu räumen. Dabei mag ich Covernähte eigentlich total gern. Vielleicht brauche ich auch einfach ein richtiges Nähzimmer mit viel Platz und nicht nur eine kleine Nähecke.

 

(Brauchen Kinder eigentlich wirklich ein Kinderzimmer? ☺☺☺)

Verwendet habe ich übrigens das Schnittmuster >>brave firemen<< aus einer uralten Ottobre.

Der Stoff ist ein Sweat namens >>Grungie<<, den ich 2017 bei Staghorn gekauft hatte.

 

Habt ihr auch zu den Geburtstagen oder anderen Anlässen eine Tradition? Eine Arbeitskollegin gestaltet zum Beispiel jedes Jahr einen Partnerlook für ihren Sohn und Mann. Das finde ich auch richtig cool. ♥

Schnittmuster:

>>brave firemen<< - Ottobre 3/2013

 

Stoff:

>>Grungie<< Sweat senf - Staghorn

 

Plott:

selbst erstellt

 

verlinkt bei:

kiddiKRAM

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0