Erstlingssets ♥

 

Ich denke, ich bin nicht nur einfach stoff- und nähsüchtig (was eigentlich schon ausreichen würde). Ganz besonders gern benähe ich Babys.

 

Diese Sets sind einfach zuuu niedlich und besonders schön ist es, wenn sich die beschenkten Eltern dann so freuen. Gibt es ein besseres Lob?

Love Fall von Lillestoff
Love Fall von Lillestoff

Vernäht habe ich hier den Lovefall und einen petrol farbenen Jersey von Lillestoff (es ist nicht gut, dass die ihr Lager in meiner Nähe haben...)

 

 

Der Body ("Regenbogenbody") und das Shirt ("Trotzkopf") sind nach Schnabelina genäht.

 

Die Pumphose ist eine "Frida" von Milchmonster und die Stiefelchen sind "Knuffelchen" von Leela Minzz.

 

 

Was ich besonders schön finde ist, dass es diese Schnittmuster inklusive toller bebilderter Anleitung als Freebooks gibt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0