Plotter Freebie Größenlabel

Wenn man viel Liebe in seine genähten Kleidungsstücke steckt, sollten auch die Label ein wenig etwas hermachen. Aus diesem Grund möchte ich euch gern meine Vorlagen als kostenlose studio3-Datei zur Verfügung stellen. Sie beinhalten Label für die Größen 50 - 116.

 

Bitte beachtet, dass sie nur für den Privatgebrauch gedacht sind. Dafür dürft ihr aber die Motive euren Wünschen entsprechend anpassen.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Plotten und würde mich freuen, wenn ihr mich verlinken würdet.

Zum Download einfach auf das Bild klicken:

Natürlich könnt ihr die Motive auch verändern. Hier sind ein paar kleine Anregungen für euch:

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch gern an mich wenden. Nutzt hierfür am besten das untenstehende Kontaktformular oder schreibt mir eine Email an Lynaed@gmx.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.