Gästebuch

Wenn ihr mögt, hinterlasst mir doch ein paar nette Kommentare.

 

Darüber freue ich mich immer ganz besonders.

 

Natürlich könnt ihr mir aber auch eine Email schreiben an Lynaed@gmx.de.

 

Liebe Grüße

 

Eure Lynaed

 

Kommentare: 28
  • #28

    Amorubi-Dessous (Dienstag, 12 September 2023 19:52)

    Guten Tag

    Eure Webseite gefällt uns von Amorubi sehr gut. Falls Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt, würden wir von Amorubi sehr freuen. Amorubi.com hat alles im Bereich Unterwäsche, Dessous und Bademode.

    http://amorubi.com

  • #27

    Mary (Freitag, 02 September 2022 22:17)

    Hey Lynaed,

    Ich bin auf dich gestoßen, weil du die Fabelhafte Hetta genäht hast.
    Leider finde ich den Schnitt nirgends und auch von der Autorin nichts mehr.
    Kannst du mir helfen die Autorin zu erreichen oder würdest du mir diesen Schnitt gar zur Verfügung stellen?

    LG Mary

    (Mary. czimmer@outlook.com)

  • #26

    Ilona Mothes : Ilona.mothes@icloud.com (Dienstag, 28 Mai 2019 23:22)

    Der grüne Monster Pulli sieht ja super aus . Nähst du den such für andere . Ich hätte gerne so einen für meinen Enkel. Brauche Größe 116 . Gib mir doch bitte Bescheid. Danke und liebe Grüße Ilona

  • #25

    Melanie (Mittwoch, 11 Juli 2018 07:50)

    Guten Morgen, ich bin grade auf das Missy Kleid gestoßen und total begeistert, gibt es dazu ein Schnittmuster?
    Liebe Grüße ☀️

  • #24

    Mary S. (Dienstag, 13 März 2018 10:40)

    Hallo, tausend Dank für das schöne "Pullerbüx" Freebook, meine Enkelin wird sich freuen.

  • #23

    Jenny (Dienstag, 16 Januar 2018 11:35)

    Eine wunderschöne Seite!

    Frohes neues Jahr! 2018

    Liebe Grüße!

  • #22

    Martina (Sonntag, 19 November 2017 20:30)

    deine Seite ist wunderschön und ich bin durch die Missy, die ich auch schon ein paar Mal genäht habe aufmerksam geworden. Nur eines finde ich schade, unter Stoffe vernähen findet man so tolle genähte Sachen, aber ich kann es nicht anklicken um mehr darüber zu erfahren, oder es fehlt in der Seitenleiste etwas das man schneller anklicken kann. So z.B. Shirts, Pullis usw. Wäre für jemanden der etwas sucht besser. Nur zur Info, keiner ist perfekt.
    Tolle Sachen, echt.
    Liebe Grüße
    Martina

  • #21

    Anne (Montag, 04 September 2017 11:51)

    Hallo Lynaed,
    ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und war sofort hin und weg! So viel Liebe zum Detail- einfach wow!
    Ich musste mich gleich anmelden, um das Geschehen weiter zu verfolgen und auf dem Laufenden zu bleiben.
    Beste Grüße, Anne

  • #20

    Marin delmo (Dienstag, 15 August 2017 10:48)

    Du hast eine schöne Seite, bleib auf Aktualisierung.

  • #19

    Mein Alpenherz (Donnerstag, 27 April 2017 21:18)

    Tolle Seite, schöne Anregungen.

  • #18

    Jana (Mittwoch, 08 März 2017 19:06)

    so viele schöne und fröhlich gestaltete Sachen. Wirklich toll.

  • #17

    Karo (Samstag, 07 Januar 2017 11:55)

    Hey Chérie, eine schöne Seite hast du! � LG

  • #16

    Jessica (Sonntag, 18 Dezember 2016 11:01)

    Nun habe ich endlich mal etwas Zeit gefunden etwas auf deiner Seite zu stöbern. Du machst echt so wunderschöne Sachen, Respekt. Mach weiter so. Einen schönen vierten Advent wünsche ich noch.

    Liebe Grüße
    Jessica

  • #15

    Lynaed (Montag, 19 September 2016 16:45)

    Hallo Frauke,

    Danke schön. ☺️ Ich nähe mit einer Pfaff Expression 3.5. Sie hat wirklich tolle Stiche.

    Liebe Grüße
    Lyn

  • #14

    Frauke (Montag, 19 September 2016 15:35)

    Tolle Seite, tolle Werke!!
    Darf ich fragen, was für eine Nähmaschine du benutzt? Die Zierstiche gefallen mir sehr!!
    Viele Grüße

  • #13

    Jeannette (Mittwoch, 24 Februar 2016 20:39)

    Herzlichen Dank für das tolle freebook PULLERBÜX !
    Hab ich ausgedruckt und sehe zu es jetzt zu nähen!
    Echt viele Varianten und eine sehr gute Anleitung.

    Liebe Grüße
    Jeannette

  • #12

    Fadir (Donnerstag, 11 Februar 2016 17:24)

    Manche Haustiere würden krankheiten übertragen

  • #11

    einfach Nähen (Freitag, 01 Januar 2016 07:23)

    Das ist aber eine wirklich sehr schön und mit viel Liebe zum Detail gestaltete und kreative Seite, gefällt mir!

  • #10

    Giovanni (Freitag, 10 Juli 2015 01:08)

    Hallo, deine Boxershorts sind echt super aus , echt nice,

  • #9

    Thommy (Sonntag, 01 März 2015 00:30)

    Hallo Lynaed,

    Deine Arbeiten beweisen eindeutig, dass man nicht unbedingt in eine Nähschule muss, um wunderschöne Projekte zu nähen.
    Dein Blog ist schön gemacht und ich hätte auch nichts dagegen, wenn Daddy öfter mal als Fotograf einspringen würde ;)

    Gruss

  • #8

    Jutta (Montag, 22 September 2014 07:13)

    Oh du hast da aber einen ganz tollen Blog mit deinen Kustwerken erstellt. So viele schöne selbstgenähte Sachen. Da schaue ich gerne öfter mal vorbei.
    Lg

  • #7

    Fenna (Dienstag, 19 August 2014 21:51)

    WoW! Du hast wirklich einen tollen Blog. Deine Werke (vor allem für deinen Sohn) treffen genau meinen Geschmack. Deswegen muss ich dir jetzt einfach folgen. :D Ich freu mich schon auf viele weitere Kleidungsstücke und Ideen <3
    Liebe Grüsse
    Fenna

  • #6

    Annika (Dienstag, 19 August 2014 21:27)

    Tolle Seite

  • #5

    Susanne Hofbauer (Samstag, 02 August 2014 09:06)

    Wollt nur mal Hallo sagen. Schön wars mit dir beim Probenähen :) Und da muss ich dir doch glatt nochmal sagen wie toll deine Sachen sind ;)

  • #4

    Agnes (Samstag, 26 Juli 2014 20:49)

    Huhu, habe mich hier eben etwas umgesehen und finde die Sachen, die du so nähst echt toll. Bei mir verstaubt seit Jahren eine noch nie benutzte, neue Nähmaschine. Wenn man all die tollen Sachen hier so sieht kriegt man richtig Lust es auch einmal zu probieren. Finde ich klasse und wünsche dir weiterhin viel Freude beim Nähen. Werde die Seite bestimmt öfter mal besuchen. LG (:

  • #3

    Sarah (Dienstag, 22 Juli 2014 08:52)

    Hallo,
    Sorry das ich dir erst so spät schreibe und sich somit der Beginn des Probenähen verzögert hat.
    Wenn du noch immer Lust hast den Schlüppi Probe zu nähen komme doch in die Probenähgruppe.

    https://www.facebook.com/groups/785607798126101/

    Falls du nicht bei Facebook bist melde dich bitte per mail.

    sa_pru@yahoo.de

    Lg Sarah

  • #2

    Nadine Baerens (Montag, 09 Juni 2014 10:34)

    Hallo, deine Boxershorts sind echt klasse, ich habe eine Kleine Tagesgruppe, wo ich für die Kinder immer gerne mal was nähe, ich habe Erfahrung im Nähen. Wenn dein Free book mal fertig ist, würde ich mich gern zum Probenähen anmelden, da ich hier echt verwendung für sowas habe. Die kinder werden alle trocken bei uns und gehen dann in den Kiga. Liebe Grüße Nadine
    Fals du Lust hast schau mal unter www.facebook.com/Flinke.Nadel.Nordhausen

  • #1

    ModelDad (Samstag, 07 Juni 2014 11:53)

    Seeeehr cooler Blog!!!

    Hat sich gelohnt, am Ball oder eher an der Nadel zu bleiben!

    Weitermachen! ^^