Ihr kennt mich alle an der Nähmaschine sitzend, vielleicht aus den (viel zu) vielen Nähgruppen auf Facebook oder durch die wunderbaren Linkpartys. Möglicherweise sogar persönlich vom Lillestoff-Festival oder den zahlreichen Stoffeinkauf-Streifzügen.

 

Nähen ist meine große Leidenschaft und mein liebstes Hobby. Aber es ist eben nur ein Hobby. Im "wahren Leben" bin ich angestellt bei der arvato eCommerce Verwaltungsgesellschaft.

 

Ganz grob beschrieben wickeln wir Onlineshops unserer Mandanten komplett ab. Und das erfolgreich seit über 15 Jahren.

Ab sofort bin ich für die arvato (übrigens ein Akronym. ar steht für das lateinische Wort ars, "die Kunst", va für "Variation", t für "Technik" und o für "Organisation") als Talentscout und Botschafterin tätig. Das bedeutet, dass ich euch zukünftig immer wieder Jobangebote der arvato SCM Solutions an unseren verschiedensten Standorten in Deutschland verstellen darf.

 

Die Angebote liste ich euch links oben in die Sidebar. Bei Interesse bewerbt euch einfach unter der angegebenen Kontaktadresse des jeweiligen Ausschreibens oder kontaktiert mich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.