Archiv August 2017

hello weekend

Das Wochenende ist zwar schon fast vorbei, doch >>hello weekend<< ist der Name des bandneuen Panels aus Bio-Jersey von Staghorn Design.

Was soll ich dazu noch sagen? Ich bin absolut verliebt in diese wunderschönen, liebevollen Motive. ♥


Das Panel beinhaltet gleich drei Motive und das beste daran ist, dass sie sogar groß genug für uns Mädels sind. Ich bin begeistert!

 

Für mein Top habe ich mich für das Mädchen auf der Schaukel und dem Schriftzug >>hello weekend<< im Watercolor Stil entschieden.

Das ALLERBESTE ist vielleicht, dass es sich hierbei um eine Vorbestellung handelt. So muss niemand leer ausgehen, denn wir wissen ja leider, dass die Eigenproduktionen bei Staghorn immer so schnell vergriffen sind...

In der Hoffnung, dass es doch noch einmal sommerlich wird, habe ich mir ein Tanktop mit überkreuzten Trägern genäht. Sie sind aus einem tollen cognacfarbenem Falzgummi von Namijda. Ebenso wie die niedlichen schwarzen Schleifchen vorn. Die Ringe der Träger an der Rückseite sind übrigens von Dresowka.

Als Grundschnitt habe ich dafür die >>Missy<< von Melian's kreativem Stoffchaos verwendet, da der Schnitt schön körpernah anliegt. So mag ich meine Tops besonders gern. Und als kleinen Eyecatcher habe ich mich an einem Fimoknopf versucht. Hat auf jedenfall Suchtpotenzial. ☺

 

Habt einen tollen Start in die neue Woche!

**Beitrag enthält Werbung**

 

Stoffe:

Panel >>hello weekend<< aus Bio-Jersey von Staghorn Design

 

Schnittmuster:

>>Missy<< mit eigenen Anpassungen von Melian's kreativem Stoffchaos

 

Zubehör:

cognacfarbenes Falzgummi sowie schwarze Schleifchen von Namijda

Ringe der Träger von Dresowka

Fimo-Knopf Eigenkreation

 

verlinkt bei:

ich näh' bio, selbermachen macht glücklich

 

0 Kommentare