Elephant Love

Heute bzw gestern hat mein Sohn gesehen, wie ich meinen "Elephant Love" von Hamburger Liebe angeschnitten habe und er wollte sooo gern auch einen "Papover" aus diesem herrlichen Stoff. 

Ok, er hat ja nun auch bald Geburtstag, also habe ich bis eben (1:20 Uhr, nachts) an meinen Nähmaschinen gesessen und ein kleines Set für ihn genäht. Was tut man doch nicht alles für ein Lächeln?! ;-)
 
Ich habe die Hose aus einem leichten Sommersweat genäht, den ich von Trigema erhalten habe. Vor ein paar Wochen habe ich dort nämlich die Putzlappen bestellt (das sind eigentlich Stoffreste, die teilweise über einen Meter breit und oft fehlerfrei sind) und Trigema hat mir einen Regenbogen geschickt! <3 
 
Ich finde das Set sooo toll, weswegen ich es euch schon jetzt zeigen wollte.
Elephant Love
Elephant Love
Elephant Love
Elephant Love
Die Hose ist mal wieder eine "Easy Piece" aus der Ottobre 3/2013. Ich habe lediglich die Taschen hinzugefügt und den Schnitt etwas verkürzt.

Das Raglanshirt könnte ein "Brave Firemen" ebenfalls aus dieser Ausgabe sein (es ist mittlerweile kurz vor 2 und ich bin mir nicht mehr sicher, welches Schnittmuster ich verwendet habe...)


mein Regenbogen von Trigema
mein Regenbogen von Trigema

Kommentar schreiben

Kommentare: 0