PETITE JOSIE von Fussellinchen

Ich hatte euch ja schon ein paar kleine Teaser zugesteckt und heute darf ich es endlich bekannt geben!

 

Für Daniela von Fussellinchen habe ich ein super lässiges Oversize-Shirt zur Probe genäht und ab heute könnt ihr es hier oder hier über DaWanda erwerben.

 

Geboten werden euch 3 Armlängen. Außerdem könnt ihr das Shirt entweder als vokuhila oder gerade zuschneiden. Das macht die PETITE JOSIE dann auch absolut jungstauglich!

 

Es hat so viel Spaß in dieser Nähgruppe gemacht und es waren so viele wunderschöne Ergebnisse dabei, dass ich nun ganz traurig bin, dass es schon vorbei ist...

 

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei dem süßen Model bedanken und ich werde vielleicht noch einmal auf sie zurück greifen!

 

Und hier sind die Shirts in voller Größe:

PETITE JOSIE vokuhila mit 3/4-Arm
PETITE JOSIE vokuhila mit 3/4-Arm
PETITE JOSIE gerade mit 1/3 Arm
PETITE JOSIE gerade mit 1/3 Arm

Kommentar schreiben

Kommentare: 0