Der Tag hat einfach nicht genug Stunden...

Ich bin gerade in einer höchst kreativen Phase. Die Pullerbüx wird fleißig getestet und ich habe schon ein paar ganz großartige Modelle bestaunen dürfen.

 

Das ist ein so unfassbares Gefühl, wenn jemand anders den eigenen Schnitt genäht hat und sein Werk zeigt! Ich bin völlig überwältigt!

 

Nebenbei habe ich die große Ehre bei einigen als Probenäherin tätig zu sein. Davon habe ich vor einem halben Jahr noch geträumt...

 

Leider ist mein Tag nur einfach viel zu kurz und ich träume schon von den nächsten Projekten und wie ich was nähen könnte... *lol*

 

Hier zeige ich euch nun aber erst einmal einen kleinen Teaser für das "Herzchen", denn hierzu hatten wir heute ein kleines Fotoshooting. ;-)

 

Herzchen by Marisa - coming soon
Herzchen by Marisa - coming soon

Ich finde diese stümperhaft genähte Appli ganz klasse und es war gar nicht so leicht, krumm und schief zu nähen (DAS hätte ich vor 3 Jahren besser hinbekommen...oO)


Nicht nur für Martina nähe ich etwas, sondern auch für Sophie von Näähglück. Eine unglaublich tolle Tasche. Sie ist praktisch, geräumig und sehr bequem und hat unseren Härtetest mit Spielplatzrocken bestanden.

Du kannst optional eine Reißverschlusstasche annähen oder Knöpfe oder auch gar nichts. Du bestimmst, wo genau der RV hin soll!
Kaisa by Näähglück - coming soon
Kaisa by Näähglück - coming soon
Ja ich weiß...die kleinen Teaser sind oft viel zu klein... ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0