Wendetasche Kaisa von Näähglück by Sophie Kääriäinen

Wendetasche mit optionaler Reißverschlusstasche
Wendetasche mit optionaler Reißverschlusstasche

Endlich darf ich euch mein Ergebnis vom Probenähen zeigen! Sophie von Näähglück hat mal wieder gezaubert. Dieses mal eine ganz besonders raffinierte Wendetasche, bei der man den Reißverschluss oder den Knopf optional setzen kann.

 

Doch nicht nur das! Es gibt die Kaisa auch als Kindergröße (oder man skaliert sich die Tasche selbst auf seine Wunschgröße zurecht - eine Anleitung gibt Sophie uns hierzu mit auf den Weg).

 

Außerdem stellt sie eine Videoanleitung auf Youtube bereit, sodass eventuelle Unklarheiten ausgeräumt werden (aber die Kaisa lässt sich wirklich einfach nähen!).

 

Und nun das Allerbeste zum Schluss: Es handelt sich um ein FREEbook, welches ihr hier kostenlos herunterladen könnt!

 

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und freue mich wahnsinnig über meine neue Tasche <3

 

(Habe ich schon mal erwähnt, dass ich lila liebe?)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0