der Lothar mal ganz chaotisch!

coming soon
coming soon

Ich freue mich immer noch ganz riesig darüber, dass ich für Stephanie  von Chaosnaht probenähen durfte.

 

Und zwar ging es um eine sehr lässige Hose mit tiefsitzendem Schritt. Da war es klar, dass ich hierfür einen ganz besonderen Stoff vernähen muss und somit fiel die Wahl ohne Zögern auf den Lothar von Lillestoff, kombiniert mit einem Ringeljersey ebenfalls von Lillestoff und dazu Polartec. Der ist so unglaublich kuschelweich.

 

Somit fiel gleichzeitig auch mein Startschuss für den Beginn der Herbstproduktion 2014.

Mein ChaosBub fühlte sich in seiner great ChaosPants so wohl, dass ich wahrlich Schwierigkeiten habe, sie ihm wieder auszuziehen...oO'

great ChaosPants
great ChaosPants

Extra für diese tolle Hose habe ich noch ein Shirt genäht. Hierbei handelt es sich um eine Kombination aus zwei meiner aktuellen Lieblingsschnitte von Rosarosa.

Es ist quasi eine Bijou-Mieze und ich bin selbst total begeistert. Damit geht es auch auf jeden Fall noch zu Fräulein Rohmilch - ist ja Montag! ;-)

 

Aber auch zu made4BOYS und und Kiddikram!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Susanne (Montag, 11 August 2014 20:23)

    Wow die Kombi gefällt mir mal richtig gut!

    LG Susanne

  • #2

    Katrin (Freitag, 15 August 2014 08:23)

    Sehr schöne Teile sind das.
    Das Oberteil gefällt mir so gut, dass ich mir wohl nun doch den Schnitt noch zulegen werde.

    LG
    Katrin

  • #3

    Limo-Lockenkopf (Dienstag, 19 August 2014 21:44)

    Schöööön! <3 Ich liebe Lothar und ich mag die Schnitte. Unten weit und oben eng! Das ist sooo schön!
    Liebe Grüsse
    Fenna

  • #4

    Birgit (Mittwoch, 20 August 2014 21:26)

    Richtig cool. Und in der Hose ist die Bewegungsfreiheit schon miteingebaut.
    LG, Birgit