raffinierte Kombi von M.B.Work's

Eisiger Saturn von M.B.Work's
Eisiger Saturn von M.B.Work's

Ich habe mich sehr gefreut, als ich erneut für Moni und Michi von M.B.Work's probenähen durfte.

 

Dieses Mal handelte es sich um etwas für meinen Sohn (letztes Mal war es die süße Tunika "Starlight" fürs Nachbarstöchterchen).

 

Bei Eisiger Saturn handelt es sich sogar gleich um ein ganzes Set bestehend aus einem Lang- oder Kurzarmshirt und einer dazu passenden Hose.

 

Besonders toll sind die Unterteilungen an den Hosenbeinen. Selbiges gibt es eigentlich auch für das Shirt, ich ließ es allerdings weg und ergänzte hier eine Fake-Knopfleiste, da mein Sohn zur Zeit sehr darauf steht.

 

Weiter ergänzt habe ich einen Gürtel aus geflochtenen Jerseynudeln, den ich durch angenähte Gurtschlaufen eingefädelt habe. Das rundet unseren maritimen Look ab.

 

Das detaillierte Ebook leitet selbst einen Nähanfänger sicher durch die einzelnen Arbeitsschritte und ist somit ohne Schwierigkeiten zu nähen.

 

Das  tolle Schnittmuster könnt ihr hier erwerben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0