3D-Applikationen *wow*

Ok, ich gebe es zu: ich bin ein wenig enttäuscht, dass es zu meinem Geburtstag keinen Plotter für mich gab...

 

Aber es gibt ja auch noch viele andere Möglichkeiten, seine Werke zu dekorieren. ;-)

 

Saskia von SaKiWi hat mich eingeladen, ihr 3D-Applikations-Tutorial zu testen und das habe ich natürlich mit Freuden getan. Es handelt sich um eine fast vergessene Technik, die man "Chenille Optik" nennt.

 

Anwendbar ist es so gut wie mit jedem Stoff und wir haben wirklich sehr unterschiedliche Kreationen gezaubert (ich kam mir da ja doch irgendwie etwas unkreativ vor im Vergleich zu den anderen Mädels).

 

Schaut unbedingt auf Saskias Seite und die der anderen vorbei (bisschen herunterscrollen - die Mühe lohnt sich!)

 

Das allerbeste ist, dass Saskia euch dieses Tutorial kostenlos zur Verfügung stellt - und gerade als Jungsmama ist das DIE Gelegenheit, auch ein wenig zu tüddeln. ;-)

 

 

Hier habe ich ein wenig mit dem Material gespielt und Jeans verwendet. Wenn man es schön rubbelt, franst es herrlich aus und sieht toll aus.

 

Probiert es unbedingt auch aus!

Aber ich glaube, am schönsten finde ich diese 3D-Applikationstechnik aus Jersey - wie hier auf diesem Body (den zeige ich euch ein anderes Mal in voller Pracht, denn hier ist das Probenähen noch nicht abgeschlossen).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0