Im Partnerlook durch Ba-Samba

Family Basic Shirts in XS und 98
Family Basic Shirts in XS und 98
 

Ich finde es immer total cool, wenn man im Parnterlook mit seinen Kindern unterwegs ist. Als Kind hatten meine Mutter und ich ein gemeinsames Set aus Pullover und Steghose (da kann man mal sehen, dass ich wirklich nicht mehr ganz so ein junger Hüpfer bin) und das fand ich ganz toll.

 

Mit diesem Gefühl der Zugehörigkeit, bin ich natürlich dem Probenähaufruf von Ba-Samba gefolgt und habe mich sehr gefreut, als mein Sohn und ich als Team ausgewählt worden sind.

 

 

Bei dem Schnitt der Family Basic Shirts handelt es sich um locker sitzende Shirts, die sehr bequem sind. Er bietet eine Vielzahl an Variationsmöglichkeiten (schaut euch unbedingt die Werke der anderen Probenäher an!)

 

Es gibt neben einer taillierten Form für Damen ebenfalls eine für den Herren und natürlich Kindergrößen.

 

Es hat so viel Spaß gemacht, denn alles stand im Zeichen der Familie!

Da Ba-Samba die 3000 Likes geknackt hat, gibt es nun für alle das Freebook >>hier<< auf ihrer Facebookseite!

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara. So viele Likes! Das hast du dir auf jeden Fall verdient. So eine sympathische, kreative Frau!

 

Vielen Dank, dass ich wieder in deinem Team sein durfte. Wir hatten so viel Spaß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0