Achtung: Suchtgefahr!

Negativapplikation - Nelja's Wunderappli
Negativapplikation - Nelja's Wunderappli

Ich habe für die liebe Anja von der Kreativwelt von Nelja ein ganz tolles Tutorial getestet.

So als Plotterlose bin ich ständig auf der Suche nach Ideen, um die Sachen für meinen Sohn etwas aufzupeppen und da kam dieses Tutorial gerade richtig.

Hier habe ich Nelja's Wunderappli an einem Fleecepullover getestet. Der Schnitt hierzu ist das Raglanshirt Henric von Ki-ba-doo.


Der Roller stammt von einem Babyshirt, welches ich für wenige Euro irgendwo entdeckt und mitgenommen habe.

So ließ sich die Negativapplikation hier sehr gut anwenden.

Raglanshirt Henric
Raglanshirt Henric

Und da diese Technik extrem süchtig und viel Spaß macht, habe ich gleich noch zwei Kissen genäht...

Bei diesem Sternenkissen habe ich sogar zwei verschiedene Stofflagen übereinander gelegt, um diese tolle Optik zu erzielen.


Und nun könnt ihr ebenfalls wundervolle Applikationen selbst gestalten. Die Anleitung findet ihr >>hier<< als Freebook! ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lockenknopf (Freitag, 17 Oktober 2014 13:46)

    Das ist ja mal eine tolle Idee! Wirklich gut gelungen!
    Ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne und folge dir nun schon ein Weilchen still und heimlich. Nun wurde ich zum zweiten Mal für den Liebster Award nominiert und habe endlich einen Beitrag dazu verfasst. Dabei habe ich nun dich nominiert :-D
    Vielleicht magst du ja vorbei schauen: http://limo-lockenkopf.blogspot.ch/2014/10/liebster-award-mal-2.html
    Liebe Grüsse
    Fenna

  • #2

    Lyn (Samstag, 18 Oktober 2014 01:15)

    Hallo Fenna (was für ein toller Name),

    ich folge deinem Blog auch schon eine Weile. Ich glaube, entdeckt habe ich dich bei der Linkparty von Frl. Rohmilch und ich mag deine Sachen auch sehr gern.

    Vielen Dank für dein liebes Lob <3 und auch, dass du mich nominieren magst. Aber ich wurde bereits nominiert und freue mich noch immer sehr darüber. Aber ich husche gern mal wieder bei dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Lyn