Grrrrr!!! Monsterrrrr!!!

das Jäckle von Susi's Kreation
das Jäckle von Susi's Kreation

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer es ist, meinem kleinen Monster seine neue Lieblingsjacke auszuziehen. :-D


Entstanden ist diese warme Sweatjacke nach dem Schnittmuster von Susi's Kreation, welches es >>hier<< gibt. In diesem Ebook findet ihr sage und schreibe 10 (!) Varianten. Ich habe mir hier für den Daniel entschieden. Sie erinnert an eine Collegejacke (dadrauf steht der Kleine im Moment total) und der Kragen wirkt schon ordentlich lässig.

Leider wollte mein kleiner Wildfang so gar nicht stillhalten für Fotos - das lag aber vielleicht  daran, dass wir gerade bei der Oma waren. ♥


Mit unserem coolen Daniel verlinke ich mich mal bei TragMal, KiddiKRAM und made4BOYS - die üblichen Verdächtigen... :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0