"Mama, ich höre dadrin gar kein Baby!"

Kreisch und Schnappatmung! Sie ist endlich da! Meine Tochter!!!


Ich musste ja nun schon sehr schmunzeln, als ich immer wieder per what's app oder Facebook gefragt wurde, ob ich denn nun schwanger bin und woher ich so früh schon weiß, dass es ein Mädchen wird. Irreführend war wohl mein Post in dem ich verkündete, dass ich erneut Mama werde.


Gemeint war natürlich von DIESEM Schätzchen (und wer die nachfolgenden Kommentare gelesen hätte, hätte es sehr schnell herausgefunden, dass es sich NICHT um ein Baby handelt). ☻

Jetzt kommt zu meinen diversen Stoff- und Nähsüchten bestimmt auch noch die Plottersucht hinzu. Oha, das kann ja was werden. :-D


Und da mein Sohn nicht leer ausgehen muss, hat er natürlich auch etwas vom Postboten bekommen. Seinen Lieblingsfilm ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0