Zieht euch warm an

Macht ihr auch alle mit bei Sophies tollem Adventskalender für uns Große?

 

Nein? Dann schaut unbedingt >>hier<< einmal vorbei.

 

Passend zu meiner Big Bijou habe ich nach der Anleitung von Näähglück den niedlichen Bünd-

chenloop genäht. Das Tolle daran ist, dass er genau dort sitzt wo er soll und wirklich gar nicht verrutscht. Da kann der kalte Ostwind noch so an mir zerren, ich bleibe geschützt!

 

Ich werde mit dieser Kleinigkeit heute mal wieder bei RUMS vorbeischauen und eine Runde stöbern gehen. ☺


Nachtrag: Svenja hat mich mit ihrem Kommentar zu ihrer Linkparty eingeladen. Da nehme ich doch glatt die Einladung an und verlinke mich mal bei Pennja. ☺

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sonja (Donnerstag, 04 Dezember 2014 16:05)

    Der Bündchenloop ist so toll. Den hab ich auch schon genäht, kam nur noch nicht dazu Fotos zu machen.
    Die Stoffkombination von dir gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Sonja

  • #2

    Svenja (Montag, 08 Dezember 2014 15:34)

    Oh, so einen brauch ich auch noch :D
    Das kann ich mir vorstellen, dass das richtig schön warm ist!

    Vielleicht magst du ihn auch bei meiner neuen Linkparty zeigen?
    http://pennjas.blogspot.de/p/um-kopf-und-kragen-linkparty.html

    Liebe Grüße,
    Svenja