Monstertoll ist sooo toll

Monstertoll von Krümelkram
Monstertoll von Krümelkram

Ich glaube, ich war vorher noch nie sooo aufgeregt, wenn ich endlich einen Teaser auflösen durfte. Aber dieses Mal bin ich es, denn ich durfte das erste Mal eine Eigenproduktion vor allen anderen streicheln und vernähen!

Als das Päckchen mit dem coolen Interlock >>Monstertoll<< eintraf, hatte ich gleich mehrere Ideen, was ich daraus alles nähen könnte... ☺

Aber letztendlich entschied ich mich dann für einen Lou von Ki-ba-doo mit passendem Plott und einer Beanie (die letzten Reste werden wahrscheinlich für Püppis Kleidung verwendet werden).

Es gibt den >>Monstertoll<< in drei  verschiedenen Farben. Ich durfte meinen Favoriten in grau vernähen, jedoch sind die Monsterchen auf weißem und grünem Hintergrund auch total toll.


Hier einmal ein paar Eckdaten:


Interlock Organic Cotton
100% Bio Baumwolle, Organic Cotton Baumwolle
aus kontrolliert biologischem Anbau KbA
Gewicht ca. 160 g/qm
Breite: ca. 140 cm


Er lässt sich sehr gut verarbeiten und fässt sich richtig schön weich an. "Ganz kuschelig, Mama" war die Aussage meines Sohnes.


Was ich besonders cool finde ist, dass der Stoff jedes Mal ganz anders wirkt. Je nachdem mit welchem Stoff er kombiniert wird.

Ein Blick auf die Seite von Krümelkram lohnt sich auf jeden Fall, denn dort werden alle Designbeispiele vorgestellt und ihr könnt bei den anderen Probenähern einmal schnuppern gehen. ☺

Der Verkaufsstart zum >>Monstertoll<< ist HEUTE (18.12.2014) zwischen 19:00 und 20:00 Uhr und zwar hier:

www.kruemelkram.de


Liebe Susanne, ich habe mich bestimmt schon 30 Mal bei dir bedankt, aber ich möchte es gern noch ein 31. Mal tun! Vielen Dank für dein Vertrauen und die unglaublich angenehme, herzliche und spannende Zusammenarbeit! Ich wünsche dir für deine erste Eigenproduktion ganz viel Erfolg!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne (Donnerstag, 18 Dezember 2014 17:07)

    Liebe Lyn,

    ich danke Dir ganz herzlich für Deinen wunderschönen Blogeintrag. Es war mir eine große Freude Dich in meinem Team zu wissen. Sehr gerne komme ich auch bei der nächsten EP auf Dich zu denn Dein Werk Monstertoll ist einfach nur genial.

    Ich hoffe auf bald und hinterlasse herzliche Grüße,

    Susanne