so verlüüübt in meinen bärigen Co-Z

Co-Z
Co-Z

Nun ist das Ebook zum >>Co-Z<< endlich online gegangen und ich kann euch meinen zweiten Kapuzenpullover zeigen (den ich übrigens auch jetzt schon wieder trage, kaum dass er gewaschen und getrocknet ist).


Diesen Pulli habe ich komplett aus Sweat genäht. Den Geo Bear hatte ich extra bei Alles für Selbermacher bestellt, Bündchen und Futter der Kapuze sind von Lillestoff. ♥

Auch dieses Mal habe ich die Bündchen verlängert, den Kragen allerdings ein wenig verändert, denn ich wollte mal wieder einen überkreuzen V-Ausschnitt nähen.

Hier wurde dadurch allerdings der Ausschnitt etwas sehr tief, sodass auf jeden Fall ein Tanktop drunter gezogen werden muss. Ich finde, dass das noch einmal ein kleiner Eyecatcher ist. ☺

☺☺☺ Übrigens ging ich mit meinem grauen Hintergrund etwas in Tarnmodus, daher habe ich ihn mit einem Bildbearbeitungsprogramm etwas eingefärbt.


(Was man nicht alles so lernt, wenn man EIGENTLICH nur zur Probe näht..)


Schaut euch unbedingt auch die anderen Probenähergebnisse an. Jeder >>Co-Z<< ist etwas ganz Besonderes und die Beispiele zeigen, wie wandelbar und einzigartig der Schnitt ist. ♥


Nun fragt ihr euch bestimmt, wo es das Ebook zu erwerben gibt. Das findet ihr >>hier<< und ich kann es euch wirklich nur empfehlen! ♥♥♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0