Die sporty Racoons sind los

>>Dieser Blogpost enthält Werbung<<

sporty racoons
sporty racoons

Eine Eigenproduktion vorzustellen, ist immer ganz besonders aufregend. Man erhält Stoffe vorab zum Vernähen und überlegt sich, was man daraus zaubern kann, umsie besonders gut zu präsentieren.

 

Als in unserem Kreativteam vom Stoffversand4u die >>sporty racoons<< vorgestellt wurden, waren wir wohl alle absolut hin und weg von den tollen Waschbären und den Farben. Im Moment stehe ich ja sowieso besonders auf türkis, mint und petrol. ♥

Schaut euch doch einfach mal diese süßenWaschbären auf ihren Jetskis an. Sind die nicht toll? Doch was ich noch wichtiger finde ist, dass es sich bei dem Baumwolljersey wieder um die vom Stoffversand4u gewohnte wunderbare Bio-Qualität handelt. Kein Formaldehyd, keine genetisch veränderten Organismen und was sich sonst leider so in manchen Stoffen verbirgt.


Bei den >>sporty racoons<< handelt es sich um eine Eigenproduktion die es ganz exklusiv nur beim Stoffversand4u geben wird und sie entstanden in Zusammenarbeit mit Izabella alias Mädchenwahn.

Kombiniert habe ich das T-Shirt meines Sohnes (ja, schon wieder eine Mieze von Rosarosa) mit einer >>Balloony<< als 3/4-Hose von Nanoda. Ich hatte das Ebook dieser tollen Hose schon länger, doch ich kam leider nicht eher dazu, sie einmal zu nähen. Dabei gefällt mir der Bund und die Eingrifftaschen sehr. Aber ihr kennt das ja mit der "To-sew-Liste"...

Die >>Balloony<< habe ich aus dem nougatfarbenden Single Jersey >>Fenja<< genäht, (in grünmeliert entstand bereits eine Big Bijou für mich) ebenfalls in Bio-Qualität und eine EP aus dem Hause Stoffversand4u. Der Stoff eignete sich perfekt als Kombi zu den Racoons und ich bin schon wieder ganz verlüüübt in dieses tolle Outfit. ♥

So und nun kommt die tolle Nachricht, denn die >>sporty racoons<< wird es heute Abend um 20:00 Uhr >>hier<< geben. Der Server wurde vorsorglich für den Ansturm gerüstet, sodass hoffentlich jeder etwas von dem Stöffchen abbekommen kann. ☺

Nun wird der Stoff natürlich bei out now vorgestellt - und natürlich schaue ich auch wieder bei made4BOYS, Seasonal Sewing und kiddiKRAM vorbei. ☺

 

 

verwendete Stoffe:

Bio Jersey sporty racoons

Bio Single Jersey Fenja in nougat

hellbraunes Bündchen und mintfarbener Jersey aus meinem Stoffschrank

 

verwendete Schnittmuster:

Shirt: Mieze von Rosarosa

Hose: Balloony von Nanoda

Kommentar schreiben

Kommentare: 0