That luchs great

>>Dieser Blogpost enthält Werbung<<

Welche gefährliche Wildkatze liegt denn hier auf dem Baum auf der Lauer?


Yvonne von Muckiju hat bei dem Geschmack meines Sohnes total ins Schwarze getroffen mit ihrer neuen Plotterdatei >>World of Africa Luchs<<.

Für die Fotos sind wir zwar leider nicht extra nach Afrika gereist, aber der heimische Garten meiner Eltern und die Wiese nebenan taten es auch (die Idee, auf den Baum zu klettern, stammte übrigens von meinem Sohn und er hatte dabei ganz furchteinflößend gefaucht. Schade, dass ich davon kein Video für euch aufgenommen habe).

Eigentlich hatte ich vorgehabt, ein neues T-Shirt für ihn zu nähen, um den >>Luchs<< besonders schön zu präsentieren, aber mein Sohn bestand regelrecht auf ein schlichtes, weißes Kauf-Shirt, da das "viel cooler" sei. Na gut, dann schluckt Mama ihren Stolz eben hinunter und in Windeseile war das Shirt auch schon fertig beplottet - ganz schlicht und cool. ☺

Die Datei könnt ihr schon seit ein paar Tagen >>hier<< erstehen und wenn ihr euch beeilt, könnt ihr noch von der 15 %-Rabatt-Aktion profitieren. Sie läuft allerdings nur noch bis heute.


Verlinkt bei out now und Plotterliebe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0