Mama macht Siesta

>>Anzeige<<

Ok, zuerst muss ich mich für die Bilder entschuldigen. Meine Kamera mag es einfach nicht so gern, wenn die Sonne scheint. *grumpf*

 

Aber ich möchte euch dennoch sehr gern mein neues Sommertop zeigen. ♥

Die liebe Bianca von der Stoffbox hat mich mit einem wahren Schätzchen überrascht und mir den wunderschönen Jersey >>Siesta<< von Paapii Design geschickt. Mit dem Vernähen habe ich extra auf die Veröffentlichung des neuen Freebooks >>MamaSun<< von aefflynS - to go gewartet.

Bei meinem Sohn habe ich den >>MiniSun<< schon gemocht, aber ich LIEBE die Damenversion und mit dem tollen Design des Stoffes ist wieder ein neues Lieblingsshirt für mich entstanden.

Ich mag die Motive richtig gern und besonders die Farbe spricht mich total an.

 

Neben dem hier gezeigten Jersey in hellgrau gibt es den >>Siesta<< außerdem noch in pfirsich und grün.

Durch den tollen Schnitt und die schwarzen Bündchen sind die Motive absolut erwachsenentauglich und mit ein paar Accessoires sogar richtig cool.

 

Vielen Dank, dass ich dieses tolle Schätzchen vernähen durfte. ♥♥♥

verwendeter Stoff:

>>Siesta<< von Paapii Design, hellgrau

schwarzes Bündchen aus meinem Stoffvorrat


verwendetes Schnittmuster:

>>MamaSun<< von aefflynS - to go


verlinkt bei:

hot - handmade on tuesday

Kommentar schreiben

Kommentare: 0