Lillestoff-Festival 2015 - ich war dabei

Aaahhh!!! Ich war wirklich dabei! Ganz spontan hatte ich mich am Samstag Abend doch noch entschieden auch zu kommen. Ein wenig gebangt hatte ich schon, ob überhaupt noch eine Karte übrig war. Aber jaaa! Ich hatte Glück.


Ganz erfürchtig hatte ich zusammen mit der lieben Svetlana von Handmade by Lana die Hallen betreten. Wir haben uns durch die Probenähgruppe von Mamahoch2 kennengelernt. ♥ Ich sage es ja immer: die Welt ist ein Dorf. Wohnt sie doch nur wenige Kilometer von mir entfernt. ☺☺☺


Wir haben sooo viel liebe Bloggerkolleginnen getroffen und es war ein unvergesslicher Tag! Fast jedes Gespräch begann mit einem gekreischten : "Aaaahh! Du bist auch hier!" Das war so witzig und ich hatte irgendwann wirklich schmerzende Gesichtsmuskeln.


Egal! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Schade, dass ich manche nicht gesehen oder schlichtweg verpasst habe. Doch zumindest aus der Ferne habe ich einige bekannte Gesichter gesehen und darüber hatte ich mich auch sehr gefreut. Manchmal musste man sich aber auch erst mehrmals über den Weg laufen, bis man dazu gekommen ist, sich richtig zu begrüßen - oder es blieb bei einem Blick aus der Ferne...

Was ich aber auf jeden Fall ausprobieren MUSSTE, war die berühmte Fotobox. Immer ein seriöses und dann ein Spaßfoto. Das war richtig toll! ♥ Am liebsten hätte ich noch viel mehr von euch davor geschleppt, aber ich kam mir zwischendurch selbst ein wenig albern vor. ☺


Aber wie man sieht, hatte ich doch ein paar vor die Kamera schleifen können. Die Bilder werde ich auf jeden Fall in meine kleine Nähecke aufhängen.

Missy
Missy

Tja - und wie das so nun einmal ist, hatte ich natürlich nichts zum Anziehen, also habe ich mir noch ganz schnell vorher eine >>Missy<< von MeLian's kreatives Stoffchaos genäht. Dieser Schnitt schien wohl einer DER Schnitte auf dem Festival gewesen zu sein.


Ein besonders schönes Erlebnis hatte ich gleich zu Anfang, als mich zwei Mädels angesprochen hatten, die erst kurz vorher auf meiner >>Fanpage diesen Hoodie gesehen hatten und mich deswegen ansprachen. Das war wirklich ganz ganz toll! ♥ (Jemand liest wirklich meine Seite *aahhh*)

Das Plottermotiv, welches ich kurz vorher für Wildfang by Katharina probegeplottet hatte, passte natürlich wie die Faust aufs Auge und MUSSTE einfach noch mit aufs Shirt.


Ihr bekommt die Datei >>NadelLiebe<< übrigens >>hier.


Schade nur, dass ich viel zu aufgeregt war, um etwas zu essen. Das Büffet sah hervorragend aus, aber ich hätte unmöglich etwas hinunter bekommen können. ☺


Es war ein unvergesslicher Tag in den heiligen Hallen von Lillestoff und ich hoffe, dass ich auch im nächsten Jahr wieder dabei sein und ganz viele von euch sehen werde. ♥

**Beitrag enthält Werbung für Nähsüchtige**


verwendetes Schnittmuster:

>>Missy<< von MeLian's kreatives Stoffchaos


verwendete Stoffe:

schwarzer Sweat und gelbes Bündchen aus meinem Stoffregal

Jersey >>Butterfly<< von Enemenemeins natürlich über Lillestoff

(habt ihr das eine Foto gesehen? Da hat sich die Pamela ins Bild gemogelt *quick*)


verlinkt bei:
Plotterliebe und out now

Kommentar schreiben

Kommentare: 0