Music an - Welt aus

Ich zeige euch heute mal etwas richtig Cooles. Dieser Pulli hat bei meinem Sohn auf jeden Fall schon einmal gute Voraussetzungen, um zum neuen Lieblingspulli zu werden.

Auch, wenn das auf dem obigen Bild nicht so wirklich zu erkennen ist, findet er ihn super - und das liegt nicht nur an dem tollen Jersey >>Follow me<< von Stoffwelten, sondern an der megacoolen Plotterdatei von Muckiju, die ich vorab zur Probe geplottet habe.


Die Datei ist >>hier erhältlich.

Gleich als Yvonne ihre neue Datei >>Music<< vorgestellt hatte, wusste ich sofort, welcher Schnitt hierfür in Frage kommt. Manchmal habe ich nämlich genaue Vorstellungen und muss sie vor dem Nähen lediglich von meinem Sohnemann absegnen lassen. Na ja, ihr kennt das sicher... ☺

Die liebe Steffi von Rosile - frech, wild, anders hat mir ihren tollen Schnitt >>Letz Fetz - das Shirt<< kostenlos zur Verfügung gestellt. Besonders schön fand ich, dass ich sie auf dem Lillestoff Festival sogar persönlich dafür knuddeln konnte. Das hatte mich wirklich sehr gefreut. ♥


Und weil noch einiges von dem tollen Stoff übrig war, musste ich mich natürlich dem Hype anschließen und habe auch eine >>Chris-Beanie<< von den Rockerbuben genäht. Jaaa,... immer diese Suchtis... ☺

**Beitrag enthält Werbung**


verwende Plotterdatei:

>>Music<< von Muckiju


verwendete Schnittmuster:

Shirt: >>Letz Fetz<< von Rosile

Mütze: >>Chris-Beanie<< (lange Version) von den Rockerbuben


verwendete Stoffe:

>>Follow me<< von Stoffwelten

schwarzer Sweat vom Stoffkorb

grünes Bündchen aus meinem Fundus


verlinkt bei:

out now, Plotterliebe, made4BOYS und kiddiKRAM

Kommentar schreiben

Kommentare: 0