Roooarr! Hier kommt T-Rex

Wo ist denn nun schon wieder der Sommer hin? Da habe ich extra ein T-Shirt aus dem tollen >>Stacked Jersey<< von Staghorn für meinen Sohn genäht und da schüttet es einfach wie aus Eimern...

Immerhin verpasst man so jedenfalls draußen nichts und ich konnte noch schnell zur Veröffentlichung der neuen Plotterdatei >>Dinos<< von Wildfang by Katharina ein paar Fotos machen.

Neben dem hier gezeigten T-Rex gibt es aber noch ganz süße Langhälse. Da "süß" aber bei Sohnemann nicht wirklich gewünscht war, gab es für ihn eben den T-Rex.

 

Leider fehlen bei uns ein paar Zähne. Rexi hat nämlich den Kampf mit dem Entgitterwerkzeug verloren. *ups*

**Beitrag enthält Werbung**

 

verwendete Plotterdatei:

>>Dinos<< von Wildfang by Katharina

 

verwendete Stoffe:

>>Stacked Jersey<< von Staghorn

blaues Bündchen aus meinem Fundus

 

verwendetes Schnittmuster:

>>Mieze<< von Rosarosa

 

verlinkt bei:

made4BOYS, kiddiKRAM und Plotterliebe

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine (Samstag, 25 Juni 2016 21:10)

    Hammermäßig toll gemacht!!! Ich bin von diesem Shirt wirklich totaaaaal begeistert... dieser Kontrast vom stechend scharfen Umriss des T-Rex' zum unregelmäßigen schwarz-weißen Hintergrund des Stoffes... einfach GE-NI-AL!!
    Liebe Grüße!