Boote und Streifen

Der Sommer ist wieder zurück! Juhuuu!! Und mein Sohn brauchte dringend wieder neue T-Shirts (und ich eine Ausrede einen Grund etwas zum Nähen).

 

Da kam die neue maritime Eigenprodukton von Staghorn Design gerade rechtzeitig.

Na ja, wenn ich ehrlich bin, wollte ich diesen wunderschönen Jersey eigentlich selbst behalten, denn ich mag Streifen sehr gern und finde die Segelboote einfach zu niedlich, aber bei "Stein, Schere, Papier" habe ich leider verloren. ☺


Aber auch so habe ich ja das Stöffchen immer vor Augen, von daher ist es ok für mich. ☺Außerdem hatte ich so wieder etwas Fläche zum Applizieren. Das habe ich nämlich ewig nicht mehr gemacht und ich finde den Shabby Look ja besonders cool. Als Motiv gab es >>Ole den kleinen Seebären<< von Frau Fadenschein. Den gab es nämlich neulich zum Sonderpreis. ♥

**Beitrag enthält Werbung**

 

verwendeter Jersey

Eigenproduktion von Staghorn Design (inzwischen leider vergriffen)

 

verwendetes Schnittmuster:

>>Long Sleeve #8<< von Mamasliebchen

 

Applikation:

>>Ole der kleine Seebär<< von Frau Fadenschein

 

verlinkt bei:

ich näh' biomade4BOYS, kiddKRAM, Maritimes und Meer und für Söhne und Kerle

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0