Little Dragons

Endlich geht die neue Eigenproduktion >>little Dragons<< aus Bio-Jersey von Staghorn Designs an den Start und darauf wartete sogar mein Sohn schon ungeduldigt.

Wer schon mal bei Staghorn bestellt hat weiß, dass der Ware immer schöne Postkarten beiliegt. Und auf einer dieser Karten konnte man schon vor einiger Zeit die tollen Drachen sehen. Genau diese haben es meinem Sohn sehr angetan, allerdings dauerte es dann doch noch eine ganze Weile, bis sie endlich auf Stoff gebracht wurden.

Idealerweise gibt es zu den >>little Dragons<< noch passende Kombistoffe und ich durfte mir die >>Dragon Stripes<< aussuchen (ich glaube, inzwischen ist bekannt, dass ich ein Faible für Streifen habe), ansonsten gibt es hierzu aber noch die >>Dragon Clouds<< und >>Maxi Stars<<. ♥

 

Selbstverständlich gibt es auch eine Mädchenvariante mit rosa. ☺


Bei uns ist ein Pyjama nach den Schnitten >>Jonne<< und >>Pilvi<< mit ergänzter Knopfleiste von Näähglück entstanden, allerdings habe ich ihn deutlich größer genäht, damit mein Sohn noch eine Weile etwas davon hat. Er futtert im Moment verdächtig viel. Entweder macht er demnächst einen riesen Schuss nach oben - oder wird krank... oO

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. Seid ihr schon in Halloween-Laune?

**Beitrag enthält Werbung**

 

verwendete Stoffe:

>>little Dragons<< und >>Dragon Stripes<< sowie Bündchen über Staghorn Design

 

verwendete Schnittmuster:

Hose: >>Jonne<<

Shirt: >>Pilvi<< jeweils von Näähglück

 

verlinkt bei:

ich näh' bio, KiddiKRAM, selbermachen macht glücklich und made4BOYS

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Birgit (Montag, 31 Oktober 2016 14:27)

    Na, der sieht echt super bequem aus! Hast du vielleicht Lust deinen schönen Post auch bei meiner Bio-Linkparty zu teilen? Diese Woche verlose ich dort auch tolle Bio-Stoffe: http://selbermachen-macht-gluecklich.de/bio-stoff-linkparty-4-mit-stoffpaket-verlosung/ Ich würde mich sehr freuen, LG, Birgit

  • #2

    Molas (Mittwoch, 02 November 2016 12:52)

    Cooler Schlafanzug.
    Lg Iris