Goldie - all you need is love

Es ist Sonntag Abend und das bedeutet, dass bei Staghorn wieder ganz wundervolle neue Stoffe online gehen. ♥

 

Unter anderem gibt es das zuckersüße Panel >>Goldie<< aus Bio-Sweat mit insgesamt drei Motiven. Und dieses möchte ich euch als erstes vorstellen.


Von der Länge her hat es gerade für das >>PARTY.shirt<< von Leni Pepunkt gereicht. Inzwischen habe ich es bestimmt schon drei mal genäht, weil mir die Passe so gut gefällt. Doch dieses Mal habe ich es ohne Keyhole genäht, um das Motiv auf der Vorderseite nicht anzuschneiden.

Eigentlich ist der traumhafte leichte Sweat mit seinen goldenen Glitzerelementen schon ein Eyecatcher an sich, doch ich musste natürlich mal wieder ein paar Fakepaspeln vernähen und habe ganz viel mit der Cover gespielt. Erstmals habe ich über den Halsausschnitt gecovert und das hat wirklich gut geklappt. Das mit dem Zielen übe ich aber noch. ☺

Leider reichte das Panel nicht für lange Ärmel, weswegen bei mir ganz spontan zum 4. Advent der Sommer ausgebrochen ist. ☺ Dafür habe ich allerdings niedliche Puffärmelchen genäht. ♥

Außerdem habe ich mein Label mal wieder mit Tüddelkram in Szene gesetzt. Schaut euch unbedingt auch die anderen wundervollen Stoffe aus der >>Goldie-Serie<< an. Vielleicht ist das ja noch etwas für euer Weihnachtsoutfit. ☺

**Beitrag enthält Werbung**

 

verwendeter Stoff:

>>Goldie-Serie<<, Sweat Panel von Staghorn Design

 

verwendetes Schnittmuster:

>>PARTY.shirt<< von Leni Pepunkt

 

verlinkt bei:

rums #51/2016 ich näh' bio, seasonal sewing und Coverliebe

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peggy (Montag, 26 Dezember 2016 15:47)

    Dein Shirt hab ich schon bei Facebook gesehen und mich wirklich total in dein Shirt verliebt. Keine Frage, dass ich mich gleich bei der Vorbestellung für diesen Stoff eingetragen habe. Ich hoffe, du bist nicht böse aber das Shirt werde ich wohl nach nähen müssen. Es ist einfach zuuuuuuuuuuuu toll geworden. Echt klasse