Vivienne in Paris

Der Frühling ist seit ein paar Tagen endlich da und ich kann fleißig meine Sommerstoffe vernähen. Diesen kleinen Schatz >>Girls in Paris<< auf hellblauem Grund habe ich bereits Anfang des Jahres bei Grelu gekauft und er musste lange auf seine Bestimmung warten.

Doch nun stimmt endlich das Wetter und der passende Schnitt ist auch gefunden.

 

Genäht habe ich das verspielte, romantische Top >>Vivienne<< von Elsterglück. Mir haben die Design-Beispiele einfach so sehr gefallen, dass ich mir das Ebook selbst kaufen musste. ♥


Ratzfatz genäht und mit der schönen elastischen Spitze vom Stoffkorb macht es ordentlich was her oder? Es werden auf jeden Fall noch weitere Shirts folgen. ☺

**Beitrag enthält Werbung**

 

Schnittmuster:

>>Vivienne<< von Elsterglück

 

Stoffe:

Jersey >>girls in Paris<< über Grelu

elastische Spize in weiß über den Stoffkorb

 

verlinkt bei:

Montagsfreuden und Crealopee

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mit Nadel und Faden (Montag, 22 Mai 2017 19:44)

    Das steht Dir fantastisch. Der Schnitt ist wie gemacht für Dich.
    LG
    Kerstin