mein Katzen Py

**Beitrag enthält Werbung**

Die Temperaturen draußen sind ja im Moment alles andere als einladend. Da ist es doch fast kein Wunder, dass ich mich etwas erkältet habe und mich viel lieber mit einer heißen Tasse Tee unter die Decke verkrümeln möchte.

Und das am liebsten direkt in meinem kuschelig warmen Pyjama, den ich mir vor ein paar Tagen genäht habe. ☺


Hierzu habe ich endlich mal die Hose >>Velara<< von Schnittgeflüster genäht (allerdings mit verschmälerten Hosenbeinen) und als Oberteil eine >>Noelia<< von Bienvenido Colorido.

 

Vorn habe ich einen kleinen Spitzeneinsatz genäht, damit nachts nicht aus Versehen etwas heraus plumst... ☺☺☺

Verwendet habe ich hierzu den total niedlichen Jersey >>Love Cats<< in dunkelgrau mit dem dazu passenden Kombistoff von Stoffe Hemmers.

 

Tatsächlich lagen die Stoffe schon fast zwei Jahre im meinem Regal. Dabei finde ich die Katzen einfach zu niedlich.

 

Ich haue mich jetzt wieder aufs Ohr. Gute Nacht!

Schnittmuster:

Shirt: >>Noelia<< von Bienvenido Colorido

Hose: >>Velara<< von Schnittgeflüster

 

Stoffe:

>>Love Cats<< über Stoffe Hemmers (aktuell ausverkauft)

 

verlinkt:

Freutag

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin (Sonntag, 24 Juni 2018 21:36)

    In dem schläft es sicher vorzüglich. Sieht wunderbar aus.
    LG
    Kerstin