Adventure is calling

**Beitrag enthält Kaufempfehlungen**

Was für ein wunderschöner goldener Herbst oder?

 

Da ist eeeigentlich kein Hoodie-Wetter. Trotzdem habe ich in der Ferienzeit etwas genäht und den Kleiderschrank meines Sohnes aufgestockt. Er ist schon wieder gewachsen...

Es ist mal wieder ein >>Melian<< von Melians kreatives Stoffchaos geworden. Den nähe ich am liebsten mit Wickelkapuze.

 

Dieses Mal wieder mit Fake-Kordeln, da meine gelbe Kordel nicht mehr gereicht hat. ☺☺☺

 

Erstmalig habe ich für dieses Projekt die wundervollen >>Cuff me<<-Bündchen (bezogen über Snaply) vernäht. Die sind ja sooo cool! Auf Grund meiner langen Näh-Abstinenz habe ich diese Neuheit ein wenig verschlafen. Aber besser spät als nie. ☺


Den tollen >>two tone Sweat<< in senf hatte ich vor längerer Zeit über Stoffwelten bezogen. Er scheint leider aktuell ausverkauft zu sein. Doch die Haptik ist wirklich wundervoll und ganz weich auf der Innenseite. Wenn der Herbst dann irgendwann Einzug hält, wird dieser Hoodie perfekt sein, um sich gemütlich darin einzukuscheln.

Auch das Plottermotiv musste lange auf seine Verwendung warten. Aber für diesen Hoodie fand ich ihn perfekt.

 

Es handelt sich um >>Adventure is calling<< von shhhout!.

Die Flexfolie hatte ich mal wieder bei der Manufaktur Bayern bestellt. Die Lieferzeit ist einfach unschlagbar (und man bekommt immer ein paar kleine Streifen gratis dazu ♥).

Genießt das schöne Wetter! Die Hoodie-Zeit kommt noch früh genug.

Schnittmuster:

>>Melian<< mit Wickelkapuze von Melians kreatives Stoffchaos

 

Stoffe:

>>two tone Sweat<< in senf/grau über Stoffwelten

>>Cuff me<< in navy von Albstoffe, Ösen in gunmetal über Snaply

dunkelblauer Sweat und gelbe Kordel über Dresowka

 

Plott:

>>Adventure is calling<< von shhhout!

 

verlinkt bei:

kiddiKRAM

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0