Bunniiieees Teil 2

Dieser Blogpost enthält Werbung

Doootz
Doootz

Am Dienstag hatte ich euch ja bereits mein erstes Werk mit der tollen Plottdatei von din.din gezeigt.


Heute möchte ich euch gern ein weiteres Motiv aus der >>Bunny-Plott<<Reihe vorstellen:


Keep calm

and

be bunny


Total untypisch für mich in rosa und pink, aber ich brauche auch mal etwas Abwechslung.


Außerdem ist dieser tolle Jersey >>Doootz<< von Petra Laitner gerade einer meine Lieblingsstoffe.

Dieses Mal habe ich mir daraus eine kurzärmelige >>Shelly<< von Farbenmix genäht. Nun fehlt nur noch das passende Wetter. ☺


Bist du auch schon in Osterstimmung oder zumindest im Frühlingsmodus? Nein? Na, dann aber husch >>hier<< entlang, denn dort gibt es diese tolle Datei.


Auf zur Plotterliebe und out now. ☺

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Naehkaeschtle (Sonntag, 15 März 2015 11:19)

    Der Stoff ist superschön und der Schnitt auch! LG und schönes Osterwetter ... Ingrid