Love the sea

>>Dieser Blogpost enthält Werbung<<

Ich hatte euch doch geschrieben, dass ich mich in einen echten Seemann verliebt habe oder?


Deswegen habe ich mir den >>Seemann Tjark<< auch auf ein Shirt geplottet. Für mich dann allerdings doch eher dezent. Aber ich bin trotzdem total begeistert!


Das Outfit meines Sohnes könnt ihr euch >>hier<< noch einmal in Ruhe ansehen.

Das Shirt ist übrigens bloß ein Prototyp gewesen, lange bevor es >>Bronte<< gab. Aber es sitzt schon recht gut und wie ich ja immer wieder erwähne, mag ich seitliche Bindebänder unglaublich gern.

Moment ... gleich gibt es auch eine kleine Frontansicht. ☺

Diese und viele andere tolle Plottdateien von Wildfang by Katharina könnt ihr >>hier<< kaufen. Es gibt noch weitere tolle Sprüche des >>Seemanns Tjark<<


Ich schaue damit mal wieder bei Plotterliebe vorbei.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0