Antilopen im Garten

>>Anzeige<<

Leider zog sich mein erstes Designbeispiel als Probenäherin bei der Stoffbox auf Grund des Poststreikes ein wenig hin, doch nun haben es die >>Antiloops<< endlich zu mir ins Nähzimmer und dann in den Garten geschafft.


Als der Stoff dann hier eintraf, musste ich mir erst ein wenig überlegen, wie ich die süßen Antilopen am besten erwachsenengerecht präsentiere und dachte zuerst an ein Babydoll für mich, entschied mich dann aber um und habe wieder eine >>Noelia<< genäht...

Antiloop
Antiloop

... und jetzt, wo ich die Bilder sehe, bin ich doch überrascht, wie gut mir pink und rosa stehen. ☺


Bei dieser Variante habe ich auf den Einsatz verzichtet. Meine Sorgen, dass etwas herausfallen könnte, wie ich sie >>hier<< noch hatte, sind unbegründet. Durch das Bündchen sitzt alles wo es sitzen soll und der Ausschnitt zaubert ein schönes Dekolleté.

Wie ihr also seht, ist der farbenfrohe Bio-Jersey >>Antiloop<< aus dem Hause JNY durchaus nicht nur etwas für Kinder, sondern auch für (verspielte) Erwachsene. ☺

 

verwendete Stoffe:

Bio-Jersey >>Antiloop<< von JNY über Stoffbox

 

verwendetes Schnittmuster:

>>Noelia<< von bienvenido colorido über Farbenmix


Edit: Verlinkt bei rums

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    piratenglück (Donnerstag, 09 Juli 2015 21:27)

    Toller Stoff! Die Kombi mit dem braunen Bündchen macht ihn absolut erwachsenentauglich - also dir steht er zumindest ausgezeichnet!