Du hast da was im Gesicht

Ok, bis zum ersten Flaum dauert es sicher noch eine Weile, aber zumindest einen Milchbart hat er ab und zu. ♥

Ich finde Streifen super und ganz besonders Blockstreifen. Für einen überaus coolen (fast) 5-Jährigen sind sie absolut perfekt, denn man kann viel daraus machen und sie sind auf keinen Fall mehr etwas für Babys.


Letztes Jahr durfte ich für Staghorn bereits die >>Big Stripes<< in mint vernähen (>>hier) und habe mich sehr gefreut, als ich wieder ein Päckchen mit den Streifen erhalten habe. Dieses Mal in bleu. Von Anfang an war mir klar, dass auch hier wieder ein tolles Plottermotiv drauf muss.

Ich entschied mich für >>Mustache!<< von wunderfein. Geplottet aus brauner Flexfolie und dazu farblich passendes zum Bündchen.

Hier seht ihr übrigens das zweite >>Longsleeve Shirt<< von Mamasliebchen. Nummer eins werde ich beizeiten auch noch zeigen, aber zuerst freue ich mich über dieses coole, wenn auch recht schlichte Shirt.

**Beitrag enthält Werbung**

 

verwendeter Stoff:

>>Big Stripes Bio-Jersey<<, bleu 

Eigenproduktion, Staghorn Design

braunes Bündchen

 

verwendetes Schnittmuster:

>>Longsleeve Shirt<<, Mamasliebchen

 

Plotterdatei:

>>Mustache!<< von wunderfein

 

verlinkt bei:.

made4BOYS, kiddiKRAM, Plotterliebe, ich näh' bio

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Zwirbeline (Mittwoch, 18 Mai 2016 23:54)

    Sehr lässiger Pullover. Der Plott ist echt cool.

    Lg Zwirbeline