ein bäriges Babyset

*Beitrag enthält unbezahlte Werbung*

Wenn es ums Nähen von Babysets geht, stehen Bärenmotive bei mir ganz weit oben. Vielleicht liegt es daran, dass ich damals als Baby einen Teddybären geschenkt bekommen habe, der mich jahrelang begleitet hat - oder mein Sohn.

 

Für mich sind diese kuscheligen Begleiter einfach untrennbar mit Babys verbunden und daher verwende ich dieses pelzige Tier wohl fast am liebsten. 

Ein paar Freundinnen und liebe Kollegen erwarten gerade Nachwuchs und da konnte ich mal wieder die Nähnadel glühen lassen (meinen Nähmuffel habe ich ja zum Glück wieder überwunden. >>hier habe ich darüber berichtet).


Heute möchte ich euch ein kleines Set mit dem süßen >>Boho Bär<< von Glückpunkt zeigen.

 

Genäht habe ich zum ersten Mal das Hosenschnittmuster >>Karlchen Knopf<< von Konfetti Patterns und ich bin nahezu schockverliebt von der niedlichen Kellerfalte und den Knöpfen. ♥

 

Kombiniert habe ich die Hose mit dem >>#8 Longsleeve<< von Mamasliebchen, als T-Shirt. Das ist eins meiner liebsten Schnitte, gerade für Babys, da man die Shirts einfach über den Kopf ziehen kann.

 

Noch ein bisschen tüddeln mit SnapPap und fertig ist ein sommerliches Outfit für einen neuen Erdenbürger.

Bitte entschuldigt die schlechte Qualität des oberen Fotos.

Schnittmuster:

>>#8 Longsleeve<< von Mamasliebchen

>>Karlchen Knopf<< von Konfetti Patterns

 

Applikation:

>>Boho Bär<< von Glückpunkt

 

Stoffe:

Fischgrät-Tweed über Wolke7

Jersey mit Sterne und Pfeile über Staghorn Design

 

verlinkt bei:

kiddiKRAM

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rashel Ahmmed (Montag, 21 Juni 2021 08:53)

    What a wonderful website it is. Actually We are a <a href="https://singaporetuitionteachers.com/maths-tuition/ ">maths tuition</a> services provider company. We are providing all kinds of tuition services. Thanks